Wie alt seid ihr und wieviel Taschengeld bekommt ihr?

7 Antworten

m60.
Ich habe 60€ im Monat, inclusive Kleidung und persönliche Hygieneartikel.
Es waren mal 100€, aber wir haben uns geeinigt, dass wir lieber über mehr gemeinsames Wirtschaftsgeld verfügen.

Also mMn ist das sogar recht viel😅

ich hab in dem Alter 20€ pro Monat bekommen also weniger als die Hälfte von dem, was du bekommst.

VG

Ich bekomme 11€ die Woche mit 17. Wir machen das nach der Klasse. 11. Klasse = 11€, etc.

Ich finde du bekommst ein recht großzügiges Taschengeld. Da du 14 bist könntest du dir schon selbst was dazu verdienen, wie wäre es den damit?

Du schreibst zurecht das alles teurer wird, das betrifft auch deine Eltern die ja die Lebenshaltungskosten bestreiten müßen.

Bin 28 und bekomme seit 11 Jahren kein Taschengeld mehr😭

Aber als ich noch welches hatte, bekam ich im Monat 50€, für damalige Zeiten reichte das noch aus.