Wie alt seid ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 47. Mein Eindruck ist, dass naturgemäß die jüngeren die meisten Fragen haben. Und die Älteren mit ihrer Lebenserfahrung die besten Antworten.

Wir sind vielleicht nicht weit gekommen. Aber wissen, wie man es nicht macht, wenn auch leider meist zu spät.

Ich bin 14 und finde das gute Frage eine richtig tolle Website ist, vor allem teilen viele Ältere ihr wissen, außerdem helfen einem ganz viele wenn man ein Problem hat.

Hallo,

Ich bin Weiblich und 19 Jahre alt.

Lg

Hi ich bin junge 54 Jahre alt und bin noch ein junger Hüpfer🥰

LG

Ich bin 17 Jahre alt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓