Wie alt muss man sein um als Hundesitter zu arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Verantwortung gegenüber dem Tier hast und auch die erlaubnis der Eltern hast darfst du bestimmt schon mit 10 Hundesitter sein. Im Tierheim werden immer wieder Hundesitter gesucht. Also egal wie alt .

Ich bin gerade 11 Jahre alt.Und wir hatten vor zwei Jahren einen Hund doch jezt sagt meine Mutter das wir keinen mehr nehmen.Doch als ich den Hundesitter erwähnte meinte sie ja das könnte ich machen.:)

chicken1  28.10.2012, 15:34

Hi bist des du isi ???