wie alt ist Yunobo aus Zelda?

2 Antworten

Ich glaube dazu gibt es keine offiziellen Infortmationen.

Bei Sidon hat man ja gesehen, dass er schon vor der Verheerung da war als kleines Kind, also ist er höchtwahrscheinlich wie Link über 100 Jahre alt.

Aber ob das bei Yunobo auch so war, weiß man halt nicht. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ein genaues Alter ist für Yunobo nicht angegeben, allerdings scheint er ein Junger Erwachsener zu sein. Goronen in BotW/TotK werden scheinbar ähnlich alt wie Hylianer, daher kann man davon ausgehen dass er in BotW zwischen 12 und 18 Jahren alt sein wird. TotK spielt circa 5 bis 6 Jahre nach BotW, also wird er in TotK zwischen 17 und 24 Jahre alt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021