Wie alt ist der Baum?

3 Antworten

Ich würde mal schätzen zwischen 15 und 20 Jahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

öööhm, wäre es nicht Deine Aufgabe, den Baum das Jahr über zu beobachten und dann eben aufzuschreiben, wenn die Früchte da sind usw. ...

Da Du das mit dem Spitzahorn ja auch hier rausgefunden hast (und alle paar Tage noch was fragst dazu...): iest Du eigentlich was man Dir antwortet?

Hab Dir in https://www.gutefrage.net/frage/baumart-2 auch was verlinkt...

... da steht dann auch was zur Fruchtreife ...

BuchcraftFreund  16.05.2023, 21:10

Bekomm ich noch eine Antwort, oder entweichen sie der Wahrheit?

BuchcraftFreund  19.05.2023, 02:04
@myotis

Es wurden Nacktbilder von mir in eine WhatsApp Gruppe versendet, und dann in eine andere...

Es haben fast alle meine Freunde gesehen, und dazu meine ganze Klasse inklusive Lehrer

Ich weiß echt nicht was ich tun soll :(..

myotis  19.05.2023, 07:52
@BuchcraftFreund

Siehe meine Antwort dort, muss ja hier nicht auch noch verbreitet werden...

Das Alter eines Baumes bestimmt man (sogar seh präzise) an seinen Jahresringen, die sich im Inneren des Baumes befinden.

Ergo wird dir niemand sagen können, wie alt dieser Baum ist. Zumindest nicht anhand dieser Fotos.