Wie alt ist Avicii geworden und woran ist er denn gestorben??

6 Antworten

Er hat sich mit einer glasscherbe umgebracht

Ich denke aber das er wegen dem musik video von For a better day umgebracht wurde hoffe hat geholfen ist bisschen spät

28 jahre

sein herz hat kein blut mehr gepumpt, worauf seine zellen nicht mehr mit sauerstoff versorgt wurden. (so war keine zellatmung mehr möglich zur energiegewinnung)

So weit ich weiß wurde er 28, die Todesursache wurde für die Öffentlichkeit glaube ich noch nicht bekannt gegeben :(

christl10
Fragesteller

Danke. Dachte nicht daß der noch so jung war! Armes Schwein!

Das kann hier niemand wirklich wissen, dass nichts über die Todesumstände öffentlich gemacht wird, lässt aber Suizid vermuten. Ist aber letztlich nur Spekulation.

28, wie er gestorben ist möchte die Polizei noch nicht sagen