Wie alt ist all for one aus bnha?

3 Antworten

All For One existiert schon von Beginn an seit es auch One For All gibt da er es erschaffen hat. All For One hat wahrscheinlich eine oder mehrere Spezialitäten geraubt hat mit denen er lange leben kann. Das Alter von All For One ist unbekannt bis heute vermute aber definitiv über 100 Jahre alt. Wenn ich Raten müsste würde ich tippen entweder kurz vor 150 oder zwischen 150 und 200.

Laut den aktuellen Chaptern aber wurde gesagt er sei ein Shigaraki.

Geschätzt mehr als 100 Jahre. Offiziell wurden keine Zahlen genannt, aber wenn man bedenkt, dass er One For All erschaffen hat und Deku der neunte Nutzer ist, dann kommt es hin. Es wurde auf jeden Fall bestätigt, dass er sein Leben durch Quirks verlängert hat und am Leben war, als das Auftauchen der Quirks für Chaos in der Welt sorgte.

https://www.reddit.com/r/BokuNoHeroAcademia/comments/8ri5uw/how_old_is_all_for_one/

Das ist unbekannt, steht auch nicht im Characterbook.