Wie Aktualisiert man den Treiber?

3 Antworten

Schau was du eine Zeile darüber ausgewählt hast. Außerdem gibt's dort inzw. eine Freitext-Suchfunktion, die recht gut funktioniert.

Achja: Gerade bei Notebooks gehen die Treiber direkt von Nvidia oft nicht. Wenn's nicht geht, beim Notebook-Hersteller herunterladen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Physics96 bestätigt

Du hast eine RTX 30 Series, da oben ist 40 angewählt. Außerdem schau, ob du wirklich einen Laptop hast.

Probier

strg Shift windows und b denn dann lädst du deine Grafikkarten Treiber neu

lg