Garfikkarten Treiber ist veraltet wird aber als neu angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten installierst du GeForce Experience, dieses Programm hilft dir dabei die Treiber von z.B. NVIDIA Grafikkarten aktuell zu halten.
Die normalen Treiberupdates von Windows sind nämlich meistens nicht die neuesten, die die Spiele haben wollen.

Hier geht es zum Download von GeForce Experience: https://www.nvidia.com/de-de/geforce/geforce-experience/

Ich hoffe, ich konnte dir so weiterhelfen :D
Ramon

Woher ich das weiß:Hobby
Primus112
Fragesteller

Danke Hatte auch hier so die Probleme habe jetzt aber alles glaube Ich

lad dir bei Nvidia den aktuellen runter