Wie aktiviert man die PowerIQ bei Anker PowerCore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man was schnell laden will, nimmt man ein starkes Ladegerät, denn das ist der limitierende Faktor. Aber wenn man so eine Power Bank sehr schnelö lädt, geht das aufs Material. Langsam laden ist immer viel besser.

Thexdomedino
Fragesteller

Da gehts mir teils ums Prinzip. Wenn etwas versprochen wird, sollte es auch gehalten werden. Da es offensichtlich kein Fast charging gibt, was mich nur bedingt stört da mein Tablet das eh nicht unterstützt, hat sich Anker wohl für mich erledigt.

mit dem richtigen Ladekabel wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby
Thexdomedino
Fragesteller

Meins von Xiaomi lädt mit Stromanschluss mit Schnellladefunktion. Zumindest an ner Steckdose.

Tripulacion  10.08.2022, 18:34

Das Kabel ist egal. Das LadeGERÄT ist entscheidend.

qe399  10.08.2022, 19:59
@Tripulacion

Das stimmt gar nicht. Es gibt spezielle Kabel für das Laden mit über 100 Watt. Und für andere Zwecke.

Du hast zwei verschiedene USB Ladebuchsen.

Ich kann da aber auch nichts feststellen.