Wie ärgerlich ist das denn bitte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der fehler liegt ganz offensichtlich bei dir, da bist du selbst schuld. Jeder andere fahrgast freut sich wenn die Verspätung kleiner wird.

Das ist ja auch nur eine Schätzung, wie lange sich der zug Verspätet

So ist das mit den Verspätungen. Manchmal holen die einfach noch ein paar Meter auf

Pech gehabt, sich auf Verspätungsangaben minutengenau zu verlassen. Ende der Story. Immerhin: kostenlose Aufmerksamkeit für Dich.