Wie ändert man die Fußzeile auf jeder Seite?

3 Antworten

Von Experte CCBFAQ bestätigt

Hi! FussZEILEN sind NICHT für Quellenangaben, die auf jeder Seite unterschiedlich sind, gemacht.

Dafür nutzt du die FUSSNOTE ... diese fügst Du ein und es entsteht unterhalb des Textes ein EIGENER Fussnotenbereich.

Der wird unterschiedlich gross sein, abhängig davon wieviele Fussnoten es gibt.

Da drunter kommt dann die automatische Fusszeile.

Gruss

In Word sind die Fusszeilen für einen Abschnitt immer identisch. Wenn du also für jede Seite eine individuelle Fußzeile möchtest, musst du für jede Seite einen Abschnittsumbruch (Layout > Umbrüche > Abschnittsumbrüche) einfügen.

quellen kommen nicht in dir Fußzeile, zumindest das hätte ma Dir sagen können.