Wie ändert man das?

4 Antworten

Das ist der "Profi Modus". Das kannst du in den Einstellungen auf "normal" bzw "einfach" umstellen. Da kommt dann nur AB Linie oder Kurve als Auswahl.

Lukas715
Fragesteller

Danke. Wie geht das genau? Also wo in den Einstellungen?

Max18933  10.07.2022, 20:14
@Lukas715

Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Modusauswahl -> Höchstgeschwindigkeits Modus

Hä? Ein Trecker fährt dann vorwärts und rückwärts, wenn die dementsprechende Fahrstufe drinnen ist, meist kannst du die mit einem kleinen Heben links neben dem Lenkrad machen oder mit dem Joystick (falls im Modell vorhanden) Was für ein Fabrikat ist der denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landwirtin, Biobetrieb

Ich habe auch ein FJ Dynamics Lenksystem eingebaut

das mit den Antennen habe ich auch mit umdrehen gelöst

aber der lenkwinkelsensor lässt sich nicht Kalibrieren ?!
hat jemand da Erfahrung ?
mich habe die Version als hall Sensor

Hallo, wie konntest du das Problem lösen ? Habe leider dasselbe.

Vg

Lukas715
Fragesteller

Ich habe die 2 Satelliten-Stecker umgesteckt. Auch wenn es angegeben ist, dass der erste Stecker ins erste Loch muss, habe ich das erste Satelliten-Kabel in das zweite Loch.

LG