Wie ändere ich das Bild von meiner Selbst erstellten Welt auf Roblox?

2 Antworten

Falls du am Computer bist, dann probier bei der Seite von deinem Spiel unter die 3 Punkte über dem Play button zu drücken. Dort stehen dann Spiel und Ort EInstellungen. In eins der beiden kannst du das umändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also: ich hab zuerst versucht ds Drei-Punkt symbol über Dem Spielbild zu drücken ging aber leider nicht. was ich getan hab: das Spiel öffnen zu Gamesettings gehen. ab da musst dus dann selbst finden. wenn mans kapiert hat issses einfach ;)