Wie man ein Frame in Roblox unsichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt Antworte, aber ich hoffe es hilft dir noch.

Also du musst in den Properties Visible ausmachen um es unsichtbar zu machen und Visible an um es sichtbar zu machen

in einem script, wo du es unsichtbar machen musst und im frame ein close button ist lautet der script:

script.Parent.MouseButton1Click:Connect(function()

script .Parent.Visible = true

end)

der script ist im CloseButton

Woher ich das weiß:Hobby

KilleKolle123
Fragesteller

Vielen Dank! Inzwischen kann ich auch scripten und habe auch rausgefunden wie man frames unsichtbar macht, aber bestimmt hilft deine Antwort anderen, die die Frage sehen.

XStun  20.02.2022, 15:46

sorry, der script stimmt nicht ganz. korrektur:

script.Parent.MouseButton1Click:Connect(function()

script.Parent.Parent.Visible = false

end)

Hallo!

Da bisher noch niemand geantwortet hat, hoffe ich das ich dir helfen kann. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Roblox Studio aus, aber gibt es da unten rechts nicht so eine Konsole, wo man sachen Unsichtbar und Sichtbar machen kann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung