Wie ändere ich bei Brawelstars mein bezahl Konto?

1 Antwort

Ich denke, das es vielleicht klappen könnte, wenn du dich im Google playstore mit deinem 2 Konto anmeldest, dann müsste auch in Brawl stars das Konto geändert sein, danach kannst du im Google Play store wieder deikn Hauptkonto auswählen.Hoffe das klappt für dich

LG. Crazyclutch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jar020
Fragesteller

Vielen Dank aber ich habe mich ja schon im Play Store mit dem 2 konto angemeldet das ist das problem

Crazyclutch  10.03.2024, 11:58
@Jar020

Kein Problem, aber eigentlich sollte, wenn das Geld auf dem Konto drauf ist, das Geld auchh in Brawlstars nutzbar sein.Um sicher zu gehen, das das Geld auf dem Konto ist, kann du im Google Play store rechts oben auf dein Profil, dann auf Zahlungen und Abos und dann auf Zahlungsmethoden, da steht dann oben dein Guthaben auf diesem Konto.

Jar020
Fragesteller
@Crazyclutch

Ja das habe ich schon gemacht und dort sehe ich auch mein Guthaben