Supercell E-Mail Adresse ändern in Brawl Stars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die supercell Supporter anschreiben ! Hatte vor 2 Wochen ca. Das gleiche Problem ,habe einfach nur geschrieben das sie meine email adresse ändern können 1 Tag später haben sie es dann schließlich gemacht und hatte entsprechend die email Adresse die ich gerade habe . Da wo du zu einem anderen account gelangst da wird dein Account mIT deiner email Adresse angezeigt . Ich hoffe ich habe es nicht so kompliziert erzählt wenn du noch Hilfe brauchst schreibe es . LG Hannes

Von Experte Enes260804 bestätigt

Schreib den Support an, die helfen dir, wollen aber auch sehr viel von dir wissen um sicherzugehen, dass du es bist, dem der Account gehört

elias903
Fragesteller

danke ich werde es sofort probieren!!!

Also wenn du das willst musst du den support anschreiben aber dafür musst du die Infos über den Account wissen. Warum hast du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail Adresse?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Support schreiben. Sie kümmern sich dann um dein Problem. Du musst denen dann etwas über deinen Account erzählen (z.B. Brawleranzahl, wann du angefangen hast...)

Das kann einige Tage dauern, da Supercell viele Anfragen bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
elias903
Fragesteller

aber das ist dann alles auf englisch also das beim support oder?

elias903
Fragesteller
@Benedikt4781v

und wie komme ich dort rein kann man dass umstellen oder was?