Wie abweisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat wohl seinen Mut zusammengenommen und dir gesagt, dass er nicht will. Es gehört nun zu deiner Verantwortung ihm reinen Wein einzuschenken. Schreib ihm ne Whatsapp. Die Freundschaft wird sich wahrscheinlich nicht retten lasse, aber das ist alles Teil des Lebens und des Erwachsenwerdens. Du musst hier Verantwortung übernehmen.

Maria2896
Fragesteller

ich werde ihm eine Nachricht schreiben, danke 😁

Schreibe ihm einfach das du ihn sehr gerne magst aber eben nur freundschaftlich, dann ist er nicht krass enttäuscht, sondern weiß, dass du ihn auch magst, aber halt anders. Dann müsst ihr schauen ob eure Freundschaft noch funktionieren kann… viel Glück 🍀

Maria2896
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen 😁

Tue das, was Du Dir wünschen würdest, wenn Du in seiner Situation wärest und Deinem Crush einen Liebesbrief schreiben würdest.

Sag ihm einfach wie es ist. Red nicht um den heißen Brei herum. Hatte das selbst schon 2 mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria2896
Fragesteller

Danke, ich werde mein bestes versuchen