Wie abends beschäftigen?

4 Antworten

Ich würde einfach ein Buch lesen, am besten eines, das nicht so supernervenaufregend oder spannend ist, weil du davon wahrscheinlich nicht so gut einschlafen kannst. Falls du Lesen nicht magst, kannst du auch entweder ein Buch mit weniger Seiten aussuchen oder zum Beispiel eine Serie / einen Film gucken oder vielleicht auch einen Podcast, Musik oder ein Hörspiel hören. LG

Wenn ich mit meinem Kram fertig bin, spiele ich ne kurze Runde was am PC, danach kommt ein Film oder eine Serienfolge - oder auch zwei, je nach Zeit, dann mach ich mich bettfertig, kuschel mit meinem Kater und lese noch Nachrichten bzw. den Newsfeed meines Handys. Wenn der interessant ist, bleibt es dabei, wenn er uninteressant ist, lese ich ein paar PDF Seiten auf dem Handy als E Book.

Könntest was lesen, einen Film/ Serie schauen, spazieren gehen, telefonieren, was zeichnen oder so, baden gehen

Halli Hallo,

alle bisherigen antworten, sind sachen,die du für dich alleine,in deiner, ohne rauszugehen machen könntest!

Schnarch...das ist glaub ich nicht das, was du meintest.

Auch hier kommt's oft auf das finanzielle Buget an,aber du könntest Abends einfach in die bar nebenan gehen und sehen,ob du dich beim Dart spielen dazu gesellen kannst.dann bist du in gesellschaft und kostet dich einen 5er für ne cola oder ein bier