Wie Abdrücke vom Display entfernen?

4 Antworten

Es gibt spezielle "Displayreinigungssprays" für LCDs. Da gibt es leider auch schlechte Produkte, aber das richtige bewirkt Wunder 😉

AlpT14
Fragesteller

Kannst du mir ein Produkt empfehlen ?

Das ist ganz typisch für MacBooks. Hab ich auch.
Das ist nur Fett von den Fingern. Ist wirklich nichts schlimmes. Das Display mache ich fast jeden Tag einmal sauber. Nimm einfach ein weiches Tuch mit etwas Wasser und Spüli. Mehr brauchst Du nicht. Das Display natürlich nicht komplett nass machen, sondern nur freucht abwischen. Spüli deswegen, weil es Fett löst. Ist wirklich nichts schlimmes :-)

AlpT14
Fragesteller

Sicher. Du könntest auch Fett mit zusammengepressten Stellen verwechseln. Ich vertrau dir mal

tanteerna68  13.05.2021, 15:30
@AlpT14

:-) Ist etewas, das es bei MacBooks schon seit sehr vielen Jahren gibt.

Nachdem Du das gemacht hast, zeig mal, ob es weg ist ;-)

AlpT14
Fragesteller
@tanteerna68

du hast mir sehr geholfen, aber ich glaube die Wahrheit ist, dass egal wie gut ich es versuche, sie erscheinen bei je mehr Staub immer stärker

tanteerna68  13.05.2021, 15:39
@AlpT14

Mich nervt das auch, aber was willst Du machen? Du kannst es nur immer wieder säubern oder wie Du es machst, einen Tastatur-/DisplaySchutz verwenden :-)

Hm... Versuch es mal mit einem feuchten Tuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

man erkennt echt gar nichts nur staub

AlpT14
Fragesteller

Hast du trotzdem eine Lösung ?