Wie 2 mal Clash of Clans installieren mit 2 verschiedenen Accounts (Android 7.0)?

3 Antworten

Du kannst es mit der App Lucky Patcher versuchen. Mit ihr kannst Du eine App klonen und 2 mal installieren. Die gibt es aber nicht im Play Store. Auf der Seite

https://www.luckypatchers.com/download/

kannst Du sie runterladen. Dort dann die Version 6.5.2. Die beiden neueren Versionen funktionieren bei mir zumindest nicht. Ich wünsche viel Erfolg.

Dazu muss man das Spiel nicht 2x installieren, sondern nur den Account im Game wechseln...

Kaito1987
Fragesteller

Wenn es so wäre hätte ich es wohl schon gemacht

drehhmoment  24.07.2017, 14:42
@Kaito1987

Dann bringst du es nur nicht auf die Reihe.

Bei mir und meinen Freunden geht das ohne Probleme innerhalb 10 Sekunden.

Kaito1987
Fragesteller
@drehhmoment

Dann haben deine Freunde veraltete Handys, wenn du dich nicht mit den Softwareversionen auskennst antworte einfach nicht

ZombiemamLP  24.07.2017, 15:02

Die Spiel Version ist trotzdem die selbe, da ändert sich nichts. Wenns zu alt ist gehts halt garnicht aber du musst jetzt ja nicht gleich unhöflich werden ^^