Wie ?

 - (Mädchen, Sport, Outfit)  - (Mädchen, Sport, Outfit)  - (Mädchen, Sport, Outfit)  - (Mädchen, Sport, Outfit)  - (Mädchen, Sport, Outfit)  - (Mädchen, Sport, Outfit)  - (Mädchen, Sport, Outfit)  - (Mädchen, Sport, Outfit)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es auch so wie Anouk 2+7, alles andere wäre MIR zu auffällig/nicht zusammenpassend, bzw. gefällt mir nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

2 und 7, also der dunkel graue Bustier und die schwarze Leggins von ocean-aparts

Vielleicht das Bustier von Bild 2 und die Leggins von Bild 6?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es nur 8 Bilder

5+6 würde ich nehmen.. Eher schlichter: 2+8, das wäre auch ne Kombi die ich noch tragen würde
Aber musst du ja wissen was dein Style ist :) Wenn du eher was mit mehr Farbe willst kannst du 1+2 kombinieren oder 3+4 oder 4+8 oder 4+7 ^^

Lila9567  20.05.2021, 13:37

5+6 kannst du gut kombinieren.

Ich würde Nummer 1,2 oder nehmen. Oder wenn du es schlichter magst Nummer 2 und 7.

Glg