Widersprüchliche Trennung?

2 Antworten

Was hast du von dem erwartet? Nachdem er das 1. mal zu seiner Ex zurück ging hätte dir klar sein müssen, dass er nicht mit ihr abgeschlossen hat. Auch dieses ständige On/Off zeigte doch deutlich, dass er nicht wusste was bzw wen er will.

Ich hätte ihn nie so nah an mich heran gelassen (auch kein Sex etc) und erstmal abgewartet wie es sich entwickelt. Spätestens nach der Beichte (mehrmals Sex mit der Ex) wäre der Typ für mich gestorben. So etwas hat keine Zukunft.