Widerrufsrecht?

3 Antworten

Tja, darum IMMER SEHR GENAU ALLES lesen! Hast du wohl nicht getan. Je nachdem, was du gekauft hast, kann es sein, dass das so völlig rechtens ist.

Wieso bestellt man Dinge, die man eigentlich gar nicht haben will?

Du bist doch sowieso noch minderjährig, oder?

Dann sollen Deine Eltern den Vertrag wegen "schwebender Unwirksamkeit" widerrufen. Das müssen aber sie machen, nicht Du.

Je nach Angebot kann das rechtens sein!

Bei nicht wenigen Produkten ist kein Widerruf vorgesehen, sobald die Vertragsausführung beginnt.