!Wichtig#wichtig#!hilfe

5 Antworten

Hahah einen Joint genießt euer Gottverdammtes Leben und hört auf mit sowas

Wenn man was raucht, kann im Kopf so viel passieren das man es irgendwie zu Ausdruck bringen muss. Es ist so wie der Drang zu tanzen nur hundertmal stärker. So ist auch mir mal ab und an so ergangen, das ich meinen Körper in wellenartig bewegt habe, wie ein Fisch auf den trockenen. Aber im Grunde ist es nichts schlimmes, solange man es einfach geschehen lässt und keine Panik daswegen kriegt^^

Da kann man sich nur an den Kopf fassen ; wenn sie keine Epilepsie hat oder ein anderes bekanntes Krampfleiden könnten das die Drogen ausgelöst haben ...

sie hat davor einen Joint geraucht und danach einen Cocktail (Alkohol) getrunken.

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich doch damit, oder? Diese Kombination hat eindeutig zu neurologischen Störungen geführt, teils mit neurologischen Aussetzern...

Kann ich dir ehrlich nicht sagen, Muss ein Anfall gewesen sein. Und nett gemeint, merkt euch. Niemals kiffen und trinken. Die beiden Drogen haben genau gegensätzliche Wirkungen. Das ist im hohen Maße gefährlich.