Wichtigste Tipps Skifreizeit?

1 Antwort

Mach dich mal kundig, was eure Unterkunft so zu bieten hat. Vielleicht eine Tischtennisplatte? Gemeinschaftsraum, um Brett- oder Kartenspiele zu spielen? Sauna oder Pool?

Auch mal ein Buch zum Lesen mitnehmen, kann ja sein, du willst mal nen Abend rumgammeln.

Snacks für die Piste und für Abends sind eh klar.

Ausrüstung und Kleidung wirst du auch schon kennen, wenn du schon öfters skifahren warst.

Baroque  28.02.2024, 22:13

Snacks für die Piste und für abends? Auf so Gruppenreisen mit festen Essenszeiten wird man doch eh gnadenlos gemästet.

Ansonsten gibt's entweder in der Familie oder von der Schule in der Regel eine Packliste, weil sich die Lehrer auch nicht täglich hundert mal anhören möchten, was man alles vergessen hat.

Avicenna89  29.02.2024, 07:04
@Baroque

Als ich auf Schullandheim-Trips war, chatten wir immer Snacks dabei. Es gab zwar auch Hauptmahlzeiten, die wir leergegessen haben, aber wenn man abends noch zehn Runden UNO zockt, will man auch was knabbern.