WICHTIG:Kann Sicherheitscode nicht eingeben/Klappt nicht

Hier ist der Code, der jedoch nach jedem Misslungenem Versuch wechselt - (Internet, Code)

2 Antworten

Ach soooo, sowas macht dir Probleme?

Na du bist gut, wieso kopierst du das nicht einfach und fügst es in die Zeile ein? Ich verstehe manchmal nicht warum die Leute mit dem einfachsten soo Probleme haben? Code markieren, STRG und C Taste drücken, also das was ein Kopieren der markierung bewirkt, dann in die Zeile klicken wo es hin soll dort mit rechter Maustaste klicken Einfügen wählen, fertig.

Oben kannste anstatt STRG -das ist die Taste ganz unten links- und C kannste nach markieren rechte maustaste drücken und kopieren wählen.

Ulfmulf
Fragesteller

Wie denn? Es ist ein BILD und KEIN Text. Es sind verschiedene Zeichen, keine Sätze oder Buchstaben oder Zeichen die man einfach kopieren kann!

realistir  26.07.2012, 00:05
@Ulfmulf

Es ist doch egal ob das Text oder ein Bild ist, kopiert werden kann beides. Jedes Element hat eine Dateiendung die etwas über die Datei aussagt. Also ob das ein Bild oder ein Text ist. Man kann beides kopieren.

Natürlich funktioniert das kopieren nur, "Wenn man das zu kopierende vorher markiert hat".

Diese Codedinger habe ich selbst oft genug so behandelt, hat einwandfrei funktioniert. Auf welcher Seite sollst du das denn so machen, der Code wird wo verlangt? Ich schau dann mal nach ob und wenn nicht warum nicht mit kopieren funktioniert. Wird ja nix geheimnisvolles sein, die Seite, oder?

Ulfmulf
Fragesteller
@realistir

Naja, hier geht es um eine knifflige sache... mein email account wurde gehackt bzw. wird von so nem spasti benutzt und ich will halt dass mir ein code mit dem ich das passwort wieder ändern kann geschickt wird. und um dass alles einleiten zu können muss ich so nen code da eingeben klappt aber nicht. handelt sich ales um windows hotmail etc

realistir  26.07.2012, 00:24
@Ulfmulf

Okay, das ist dann privat und interessiert mich dann natürlich sooo nicht mehr. Heißt an deinen persönlichen Dingen fummle ich nicht rum.

Nunja, du musst versuchen zu erkennen was ein Ohhhh, und was eine 0 in Worten Null ist. Groß- und kleinschreibung ist wichtig, in dem Falle. Es besteht dort die möglichkeit dir einen anderen Code zu zeigen, zu geben, also wähle solange einen anderen Code, bis ziemlich eindeutig einer drunter ist der zu verstehen ist. Also was, wo nix drin ist was zweideutig sein kann wie ohh und Null.

Schade, ich hätte dir gerne geholfen. Musst öfters probieren, einen benutzen der zeimlich gut lesbar und nachvollziehbar ist.

Ach nochwas. Mit welchem Browser bist du unterwegs? Firefox? Wenn ja, suche mal mit google nach der Netcraft Toolbar. das ist ein Add-On, ein Zusatz der dir, wenn in Firefox integriert die Flagge und die Landeskennung in einer Leiste darunter anzeigt wo der Rechner mit dem du gerade verbunden bist steht. Damit erkennst du beispielsweise, ob man dich auf eine ganz andere Webseite umgeleitet hat. Normalerweise sollte ein deutscher Server z.b. einer Bank in Deutschland stehen und bei Denic registriert sein.

Der mit dem du verbunden bist, wird wohl in USA zu erwarten sein, wenn dein Mailprovider dort lokalisiert ist. Prüfe mal, ob du dort bist wo du glaubst zu sein, mithilfe diesem Zusatz. Nicht dass man dich gehackt hat und du in China gelandet bist.

Übrigens, es gibt auch so ein Tool dort auf der Toolseite für den Internet Explorer. Empfehlenswerter ist der Firefox als Browser.

Dein Link funktioniert nicht. Prüfen, nachbessern!

Ulfmulf
Fragesteller

Anscheinend kann das Bild, warum auch immer,nicht angezeigt werden. Egal, jedenfalls muss ich wissen ob z.b groß u. klein Schreibung wichtig ist etc. Weil ich gebe da zum Beispiel den Code ein wie ich ihn sehe, mit groß u. klein schreibung aber im endeffekt ist er immer falsch

realistir  25.07.2012, 23:56
@Ulfmulf

wurde später angezeigt. Okay, nun weißt du ja wie du das mittels kopieren machen kannst. Probiere es aus und bestätige dass es so funktioniert hat, dann kann ich dich hier verlassen.

Ulfmulf
Fragesteller

Anscheinend kann das Bild, warum auch immer,nicht angezeigt werden. Egal, jedenfalls muss ich wissen ob z.b groß u. klein Schreibung wichtig ist etc. Weil ich gebe da zum Beispiel den Code ein wie ich ihn sehe, mit groß u. klein schreibung aber im endeffekt ist er immer falsch