Wichtiges Paket verloren?

cobra1306  25.04.2021, 17:25

Hast das Paket dem Wert auch versichert.

zzhou
Fragesteller

Ja. Es wurde natürlich versichert.

cobra1306  25.04.2021, 17:30

Ja das schon aber für den Wert oder niedriger als der Wert des Pakets versichert.

zzhou
Fragesteller

Naja, TNT versichert für 9 Euro bis zu 40000 €

7 Antworten

Für welchen Wert war es denn versichert? Du hast geschriebem, dass es eine zusätzliche Versicherung gibt. Leider hast du nicht verraten, ob du sie abgeschlossen hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das Paket entsprechend versichert? Und kannst du den Inhalt nachweisen? Welche Begründung nennt TNT für die 250 €?

Wahrscheinlich kannst Du nichts machen. Solche Pakete müssen entsprechend ihres Wertes versichert werden.

Versichert. Naja, TNT versichert für 9 Euro bis zu 40000 €

Warum wollen die dann nur 250 Euro zahlen? Mit welcher Begründung? Der korrekte Wert wurde ja wohl angegeben.