Wichtig! wie kann man die Nummer von einen Anonymen Anrufer herausfinden?

3 Antworten

Probier mit der Rückwärtssuche (auch Inverssuche genannt) von DasÖrtliche, DasTelefonbuch, KlickTel oder 11880 die Identität des Anrufers unter unbekannter Nummer zurückzuverfolgen. Dadurch erhältst du Informationen über die Person auf einen Blick, manchmal sogar samt ihrer Adresse.

Trizia  20.01.2022, 07:32

Blöde nur, dass bei einem anonymen Anruf keine Nummer zu sehen ist.

Der Sinn eines anonymen Anrufes ist eben, dass man diese Nummer nicht einfach heraus finden kann.

Lediglich Polizei, Feuerwehr und ähnliches bekommen IMMER die Nummer angezeigt.

Willst du an Nummer von anonymen Anrufern kommen, musst du bei deinem Anbieter eine kostenpflichtige Fangschaltung beantragen. Diese kostet pro Woche zwischen 70 und 150 €.

ABER, du bekommst dann auch nur Nummer von anonymen Anrufern, die in der Zeit anrufen, wo die Fangschaltung aktiv ist.

Rückwirkend ist dies nicht möglich.

Bei möglichen Straftaten kann die Fangschaltung auch durch die Polizei geschaltet werden.

Anonym ist anonym. Sonst musste über die Polizei vorgehen.

Wenn du das Krankenhaus kennst, ruf du da doch an.

Otto101201
Fragesteller

Ne kenne es nicht, ein Familienmitglied ist gestürzt und wir wissen nicht in welchen Krankenhaus er ist

Tiffanylegtlos  15.01.2022, 21:36
@Otto101201

Frag mal in einem Krankenhaus nach, ob sie für dich recherchieren können, in welcher Datenbank er ist.