WICHTIG! Habt ihr Ideen für ein Fanpaket? Ich möchte Samy danke sagen!?Hiiiiiilfe!

3 Antworten

Ja du kannst ihm vielleicht eine Videoantwort machen und dann auf CD brennen wo du ihm ganz persönlich Danke sagst. Ich würde nicht zu Materielle Dinge machen, ich glaube ihm reicht ein Brief eigentlich schon und schreib auf jedenfall das was du uns geschrieben hast hier.

Wenn du zeichnen kannst vielleicht ein mini "Comic" mit deiner Geschichte in der er dann auch auftaucht --> fände ich volll schön -

zeig ihm vielleicht in bildern deine geschichte, und wenn du seine videos schaust weist du ja was er mag :D schau dir andere fanpost videos mit ihm an dann siehst du über wass er sich am meisten freut :)

ich finde das eine schöne idee. ich denke das wichtigste ist ein brief, oder? er sollte schon wissen, warum du ihm ein packet schickst. und dazu ein, zwei kleinigkeiten, vielleicht irgendein gegenstand (kerze) wo DANKE drauf steht.