Canon EOS R100 Einrichtung: Set the lens to the shooting position?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

du musst die "Faltzooms" wie das RFS 18-45 erst per Zoomringdrehung in die Arbeitsstellung drehen. Wenn das macht geht auch die Kamera mit An und Aus so dass man das als Hauptschalter verwenden kann

Das Objektiv ist nicht ausgefahren, will die Kamera dir sagen. Warum ist sie überhaupt auf Englisch eingestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008