WICHTIG! Benzin im Haus ausgelaufen?

2 Antworten

versuche erstmal sand drüberzuverteilen, wenn du welchen hast. am besten kauft ihr euch dann morgen bindemittel im baumarkt, das wird auch verwendet wenn irgendwo öl ausläuft (verkehrsunfall etc.). einfach drüber ünber die pfütze und dann aufkehren und entsorgen.

mach bloß nix mit feuer oder hitze in der nähe! alles andere ist nicht schlimm, der gestank geht schnell wieder weg, wenn das benzin erstmal aufgesaugt ist.

d4artz
Fragesteller

Habe es schon aufgewischt und die
Tücher entsorgt, bin auch mit wasser drüber gegangen. Gibt keine Pfütze mehr

Stanilo  28.12.2018, 22:52

es geht also nur um den gestank noch? dann frag am besten im Baumarkt, da gibt es mittel, die den gestank schnell beseitigen. Würde auch wenn möglich ein fenster offen oder gekippt lassen.

Hauptsache, die bude brennt nicht!

Ölbindemittel drüber, ganz Dick.

d4artz
Fragesteller

Danke