Wichtelgeschenk für Klassenkameradin gesucht?

5 Antworten

ein Wichtelgeschenk für 25,--€ da kannst du alles Mögliche kaufen. Ein schönes Tuch oder einen Schal, eine modische Halskette, ggf. Ohrringe (Creolen falls sie Löcher hat). Du kannst ihr auch Handschuhe oder eine Handtasche/Rucksack kaufen.

Teeliesel  02.11.2017, 14:52

...und wenn du auch noch ihre Lieblingsfarbe weißt, dann kommt das Geschenk in ihrer Farbe ganz besonders gut an.

Ich würde dir Ohrringe, eine Kette oder ein Armband empfehlen :) Was du natürlich auch machen kannst, ist ihr einfach ein 25€ Gutschein für H&M zu kaufen, dass ist eigentlich immer am besten. Natürlich kannst du auch einen 20€ Gutschein holen und dazu noch eine Kleinigkeit, wie z.B ein „billigeres“ Armband für 5€ :D
Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg Amelie

Ich bin ein 15-jähriges Mädchen und ich fänd ein Gutschek von Zalando, Douglas, H&M und dann noch was Kleines wie z.B Parfüm oder Süßigkeiten gut

Ihr macht Wichtelgeschenke in Höhe von 25,00 Euro? Was ist das denn seltsames? Das erkläre mir mal. Vor allem ist es ja so, dass du umgekehrt ja dann auch etwas bekommst, was du überhaupt nicht willst und nicht brauchen kannst, vor allem wenn derjenige dich vielleicht nicht mag.

Wenn du dir doch Mühe geben willst, dann kaufe ein modisches Schmuckstück für wenig geld und den rest als Gutschein, so 10 oder 15 Euro von irgendeiner Boutique oder ähnliches. Dann weiss sie nicht, was das alles zusammen gekostet hat und du hast dir Mühe gegeben.

Willst du wirklich so viel Geld für ein Wichtelgeschenk ausgeben? Das würde ich nicht machen! Meist geht es doch nur um eine nette Kleinigkeit. LG ☺