Wie lange dauert es ungefähr bis das roblox team antwortet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Ich musste beim ersten Mal auch bestimmt 2 Wochen warten, danach ging es immer ganz schnell (also ein paar Stunden - knapp 1 Tag Wartezeit).

Ich musste schon andauernd mit denen in Kontakt treten, weil mein Acc schon 2 mal gehackt wurde =) Das dauert mind. Einen Monat =) Ich habe denen vor 2 wochen zum 4 mal geschrieben, weil meine Robux runter gehackt wurden =) die werde ich sehr warscheinlich wieder bekommen, dafür sind die ja versichert. Der Nutzer der mich gehackt hat (konnte ich durch die Trade license in adopt me herausfinden) wurde schon gesperrt, da ich denen schonmal Geschrieben habe =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir 1Monat bis sie geantwortet haben 1,5 Monate bis ich meinen Account zurückhatte (ich hatte KEINE E-Mail Adresse hinterlegt)

Viel Glück ^^

Das kann mehrere Wochen dauern, bis der Support dir antwortet.

Darf ich fragen, wieso dein Account gesperrt wurde?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

CaramelEinhorn
Fragesteller

Meine Schwester hat bei mir robux gekauft und hat sich dann damit in roblox Artikel gekauft und hat dann dieses gekaufte erstatten lassen also hab ich das Geld bekommen aber mein Account weg, woher sie weiß das der Account aufgelöst wird? Sie hat das schon bei sich ausversehen gemacht und war dann eifersüchtig auf mich und hat das dann auch bei mir gemacht... 😞

Moritz438  07.08.2023, 10:05

Mein Problem ist ich wollte diese 2 Schritt verifizieren und ich habe dann kein Code bekommen und ich habe dort 30€ in das Game investiert ich habe roblox schon 2 Emails gesendet keine Antwort ich warte noch ich habe echt Angst um mein Account