Wie bleibt man mit dem Auto stehen?

3 Antworten

Kupplung treten und dann einfach auf de Bremse. Erst den Fuß von der Kupplung nehmen wenn der Gang raus ist. oder halt in den ersten und wieder anfahren.

Bremse und Kupplung treten sonst würgst du ab.

Mujib199
Fragesteller

Und bei einem automatik getribe?

Moritz303native  16.01.2021, 16:59
@Galaxia88

Und wenn ich wegen einem Unfall nur den linken Fuß habe?

Darf ich dann kein Automatik Auto fahren.

Galaxia88  16.01.2021, 17:06
@Moritz303native

Ich glaube schon. Ist übung sache mit dem linken fuss ein Automat fahren. Pedale könnten versetzt werden von einer Werkstatt.

Highlands  16.01.2021, 17:17
@Moritz303native

Dann kannst Du erst mal gar kein Auto mehr fahren, weil du nicht ans Gaspedal rankommst. Oder Du must Dir von einer Fachwerkstatt das Auto umbauen und das Gas nach links versetzen lassen

Moritz303native  16.01.2021, 17:18
@Highlands

Warum sind deine Beine so ungelenk ich dass du damit nicht hin und her wackeln kannst. Ich komme mit meinem linken Fuß locker an Gas und Bremse bei einem automatikwagen.

Aber ich muss nicht rankommen.

Hallo Mujib199

Das wird dir dein Vater erklären wenn es so weit ist

Gruß HobbyTfz