Wicca Coven in Bonn/Köln?

2 Antworten

Im Raum Köln kenne ich mich nicht aus, aber:

Du bist minderjährig, die meisten Coven nehmen keine minderjährigen Mitglieder auf, aus zwei Gründen: 1. Unter 16 Jahren muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein, 2. Auch über 16 Jahren gilt: Ein Coven bildet nur selten selbst aus. Ein Mitglied sollte mindestens 3½ Jahre Erfahrung haben (so ist es Tradition) und frühestens mit 14 ernsthaft begonnen haben. Somit initiieren fast alle Coven erst ab 17½, der Einfachheit halber ab 18.

Es gibt viele Coven, die sich online organisieren und kein Alter vorraussetzen, sowie viele Communitys.

LG

ruhrgur  28.12.2020, 04:45

Mit online organisieren meine ich: Wissen teilen, Material teilen, Rituale austauschen, sich auch gemeinsam zu Ritualen verabreden, ...

das Suche ich auch aber es ist leider schwer zu finden nicht wahr?