Whiskey wann genug?

2 Antworten

naja wenn du so eine person bist wie ich und du dann net aufhoren kannst weil es so sehr schemckt dann belastend

es kommt auf die häufigkeit an wie oft du trinkst wie schnell du trinkst wie viel du wiegst

wann genug ist kann dir hier niemand sagen dass musst du eig selber so wissen jeder verträgt anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Universalworld
Fragesteller

Nee ich mein wie fühlt sich dass an dass ich weiß schluss

069keinplan069  31.12.2021, 18:35
@Universalworld

also wenn du nicht weiß wie es sich anfuhlt besoffen zu sein oder kurz davor zu sein dann trink besser gar nix :DD