Whikedwhims sims 4?

NoayHD  29.03.2024, 21:58

Script mods aktiviert?

Bendnsbbd
Fragesteller

Ja

x1kae  29.03.2024, 22:07

Hast du alle mods + animationen in den Mods folder gezogen? Mods in den Sims Einstellungen aktiviert? nichts außer das instuction video aus der whickedwhims Datei gelöscht?

Bendnsbbd
Fragesteller

Also ich hab whickedwhims in den mods folder reingetan und paar Animationen die ich runtergeladen habe und das war’s hätte ich mehr machen müssen? Script mods habe ich aktiviert.

1 Antwort

Also hier steht was von WonderfulWhims und nicht WickedWhims.

Solltest du beides drinnen haben, liegt vermutlich auch da der Fehler.

WonderfulWhims und WickedWhims sind vom Prinzip der selbe Mod und Vertragen sich deshalb nicht.