Wheelie mit Kupplung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dass macht der Kupplung nicht wirklich was wenn das ein Crosser oder eine Enduro ist, aber davon abgesehen brauchst du dabei keine Kupplung. Die bekommst du auch nur mit Gas auf Hinterrad. Gruß Mario

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.

ein Motorrad ist nicht gebaut um Wheelies zu machen. Du zerschleisst das Motorrad im ganzen

DasLinkeTwix
Fragesteller

Ich spreche hier von einer Motocross/ Enduro Maschine

TBA13  06.06.2018, 17:17

mann kann bei mx/enduro Maschinen von Motorrädern sprechen... (meine Meinung) egal... da mx/enduro maschienen auch nicht dafür gemacht sind.