WhatsApp zeigt statt Profilbilder nur schwarz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii :) also wenn ich dich wäre würde ich vlt. whatsapp schnell deinstallieren und dann wieder installieren vlt. klapp das dann weil eich habe auch manchmal solche probleme! :) hoffentlich hilft es

bratwuerstler
Fragesteller

Danke hat geklappt ^.^

Hallo.

Das passiet bei mir eigentlich nur dann, wenn mein Internet zu langsam ist um die Profilbilde rerfolgreich zu laden - dann sehe ich auch nur Schwarz.

Aber hast Du denn mal versucht Whatsapp einfach mal neu zu installieren? Vielleicht bringt das ja schon die Abhilfe!

haha was ein Zufall. Hab auch ein galaxy 2s und 3 Profilbilder sind bei mir auch schwarz. Aber ich glaub ich installiers einfach erneut. Ne frage: Muss man dann nochmal bezahlen wenn man erneut installieert???

bratwuerstler
Fragesteller

Soweit ich weiss erkennt er deine Nummer und daher steht dir dann wieder die vorherige Zeit zur verfügung.