WhatsApp web, wer hat mitgelesen?

2 Antworten

Schau in den log Dateien im Rechner nach wann der Browser geöffnet war. Dann kannst du dir ja erschließen wer zu dem Zeitpunkt Zugriff gehabt haben könnte.
Aber warum hast du kein Passwort für deinen Rechner?

xCronox
Fragesteller

Danke für die Antwort.Das war aber nicht an meinem Rechner, ich lebe alleine.

damit jemand WA-Web nutzen kann mit deinem WA-Account braucht er zwingend dein Handy um einmal den QR-Code zu scannen ... eigentlich solltest du selbst wissen, auf welchen Browsern/Rechnern du WA-Web eingerichtet hast

xCronox
Fragesteller

ja und das ist genau meine Befürchtung dass das passiert ist...daher würde ich wissen wollen ob man im nachhinein noch sehen kann an welchen PCs / Lappis man WhatsApp web benutzt wurde...

netzy  07.06.2018, 20:39

nein, dann leider nicht mehr möglich ... eventuell im Browser Verlauf nachsehen wann WA Web im Browser benutzt wurde