WhatsApp Verknüpfte Geräte?

2 Antworten

Nachdem ich mich bei whatsApp Web mit einem anderem Gerät verknüpft habe, kriege ich eigentlich immer nach ein paar Stunden eine Benachrichtigung, die irgendwie „letzte Anmeldung in WhatsApp Web“ heißt, und soweit ich weiß kann man dann sehen was für ein Gerät das war. Hast du da was bekommen?

Sobald die Verknüpfung entfernt wurde, werden diese Informationen aber in der Regel nicht gespeichert oder aufgezeichnet. Es gibt jedoch alternative Methoden, um herauszufinden, wer das Gerät verwendet hat, wie zum Beispiel die Verwendung von Netzwerksicherheits-Tools, die auf deinem Router oder deinem Netzwerk ausgeführt werden, um mögliche Verbindungen zu identifizieren.

Vielleicht kann man sonst Whatsapp support fragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du es bereits gelöscht hast gibt es da glaube ich keine möglichkeit mehr, da nachzuforschen.

Du müsstest aber eigentlich wissen, wer zugriff auf dein whatsapp haben könnte und einen mac hat, immerhin braucht man die App um sich bei whatsapp im web einzuloggen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)
Luka568
Fragesteller

also aus unserer Familie hat keiner einen mc

was ich mir halt denke ist das WhatsApp keine Verknüpfungen Speichert da es ja eine Funktion ist und kein eigenerer Account