WhatsApp von Deutschladn nach Italien funktioniert nicht.

3 Antworten

Evtl hat dein Freund,sein Daten-Roaming nicht aktiviert.Bei Android unter Einstellungen,Mehr,mobile Netzwerke,bei Roaming mit Datendienst verbinden.

Er ist im Ausland und sein Internet (in bezug zu den WA-servern) funktioniert nicht du Sendest es an die Server, er kann es aber nicht abrufen.. sag ihm er soll mal ans WLAN gehen und es so versuchen.

19SchokoMaus93
Fragesteller

Aber er hat sich ja diese Internetflat geholt und er konnte mir ja auch schreiben. Hab seine Nachricht empfangen, aber meine kommen bei ihm irgendwie nicht an.

OrioOnDemand  13.10.2013, 14:58
@19SchokoMaus93

Dann ignoriert oder Blockiert er dich oder sein Internetflat ist Schrott also ab ans Wlan ruf ihn an und sag ihm das.

Ach ich hab noch was: Kann es sein, dass er die nachrichten erst sieht, wenn er in WhatsApp online geht?