WhatsApp Status stumm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die sehen das dann noch, Du hast es ja quasi nur verborgen, damit es nicht mehr so ganz auffällt. Wenn Du die Lesebestätigung deaktivierst kann niemand sehen ob Du deren Status gesehen hast.

ZuckerZicke30
Fragesteller

Wie geht das?

XxLeonoO  30.06.2019, 10:07
@ZuckerZicke30

Du musst auf Einstellungen gehen und dann auf Datenschutz.. da steht dann alles 👍 iPhone : Einstellungen -> Account -> Datenschutz .. beim Android müsste es auch so ungefähr funktionieren

Ich verstehe deine Frage nicht. Wie wenn du "ein Bild" anschaust?

Das Profilbild? Was sehen sie? Stumm heißt ja nur, dass du die Nachrichten nicht als Benachrichtigung und ohne Ton bekommst, ansonsten ändert sich nichts. Oder hast du sie blockiert?

Also sie können es immernoch sehen wenn du deren Status anguckst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung