Huhu, wie kann ich ein Statusmeldung die ich vor einiger Zeit Stumm geschaltet habe wieder freischalten? Kontakt ist unten nicht mehr sichtbar?

2 Antworten

Hallo Trinsche77,

wenn du die Statusmeldungen Stummschaltest, stehen diese trotzdem noch ganz unten bei Stummgeschaltete Miteilungen. Wenn diese Person wieder etwas Postet siehst du diese am unteren Rand... kannst die anklicken und genau so wie du sie Stummgeschaltet hast, sie wieder laut machen :)

Trinsche77
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Ich kann so mit ihr schreiben. Aber ich sehe sie nicht mehr in diesem Mitteilungsblatt.

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, ob du das Status-Feature meinst aus WhatsApp? Kannst du die Frage noch bisschen ausführlicher stellen? Ich würde davon nun gar nichts verstehen, vor allem nicht wegen der letzten Frage.

Mfg

Leutv