whatsapp sprach Memo funktioniert nicht mehr

8 Antworten

Überprüf mal dein Mikrofon, sprich lass dein Handy mal kontrollieren.

Wenn alles in Ordnung ist, schau mal ob es ein Update gibt oder Installiere die App nocheinmal neu. Du kannst deine Daten ja wieder herstellen, also die Chats bleiben erhalten.

Wenn das alles nichts nützen sollte, denk mal über ein neues Handy nach.

catycat210
Fragesteller

Dankeschön :) ich denke es liegt an meinem Mikrofon ..

Starte dein handy neu, wenn es ein iPhone neu ist. Dann sollte es wieder gehen

App schließen und neu öffnen.. Dann funkt es wieder.

Vielleicht ist dein mikro kaputt? Wenn du telefonierst hört dich dann dein Gesprächspartner? Wenn nein dann ist dein mikro schrott

Kannst du noch telefonieren? Vielleicht ist einfach dein Mikro kaputt

catycat210
Fragesteller

Telefonieren geht nur mit Lautsprecher .. :/