Whatsapp Sperren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Handyverbot oder Handy wegnehmen und die Sache ist erledigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomoto500
26.07.2016, 20:10

Sie sollen einfach kein whatsapp haben für eine Bestimmte zeit

0

Das geht nicht. Du könntest höchstens deinen Kindern eine Sicherheitsapp auf das Handy laden, wo mit du halt dann jedes mal einen Code um die gewünschte Uhrzeit reinmachst um auf die App nicht mehr zugreifen zu können. Beispiel ist z. B. AppLock. Kostenlos, aber Werbung. Eine andere Option wäre ein Antivirenprogramm, die bieten sowas auch oft an, wollen dafür aber einen Aufpreis. Andererseits geht es nicht.

Außer du sperrst ihnen komplett ab einer bestimmten Uhrzeit das  komplette Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuverlässig geht das nur vom Handy aus über eine Kindersicherheitsapp oder wie die Dinger heißen. Samsung und HTC haben einen Kindermodus mit dem man bestimmte Dinge speeren kann. Einfach nachschauen.

Alernativ kannst du am Router den Port 5222 speeren. Ob man das für bestimmte Uhrzeiten machen kann, hängt aber vom Router modell ab.

Einfach nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Außer du ladest auf die handys eine app runter aber das ist auch blöd, weil sie die einfach deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das Handy einfach ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können ihrem Kind nicht Servber sperren, wenn sie die IP nicht kennen. Über eine FritzBox kann man den kompletten Internet Zugang Sperren. 

Möchte aber hier auch nochmal meinen Senf dazu geben: Meine Meinung ist ganz klar: Wer seine Kinder nicht so im Griff hat, dass sie freiwillig ihre Handys aus machen oder abgeben, hat eindeutig etwas bei der Erziehung falsch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomoto500
26.07.2016, 20:18

Also ich glaube sie verstehen es nicht meine Kinder sollen ab 20:00 nicht mehr auf Whatsapp sein sie schlafen sonst nicht ein aber sie sollen noch videos schauen können und alles sie gehorschen mir aber manchmal machen meine Kinder das was sie wollen

0

Bei Samsung gibt's ein Kindermodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?