Whatsapp, nur ein Haken einstellen?

1 Antwort

Einstellung -> Account -> Datenschutz: Lesebestätigung Häkchen entfernen (Android)

Wollt ihr wieder zwei Häkchen dann einfach Häkchen unter Lesebestätigung wieder setzen (Muss bei beiden aktiv sein)

Bin mir nicht sicher ob es auch für Iphone gilt, jedoch sollte es dennoch Ähnlichkeiten aufweisen

Gruß Xamriel

blacksun1212
Fragesteller

Hmm, leider geht es beim iPhone nicht. Aber vielen Dank für die Antwort :)

Xamriel  06.04.2015, 15:59
@blacksun1212

Schade :) Nun dann hoff ich wenigstens das dir jemand anderes weiterhelfen kann