Kann man Whatsapp-Nachrichten von Deutschland zur Schweiz schicken?

8 Antworten

@Bmertikat,

wie du schon am Inhalt der vielen Antworten erkennst, ist eine Kommunikation mittels WhatsApp weltweit möglich.

Wenn es bei dir nicht klappt, wirst du wohl auf die Suche nach der Ursache gehen müssen. An WhatsApp selbst liegt das jedenfalls nicht.

Freundliche Grüße

Delveng

ja das geht wenn die person auch whatsapp hat und beide internet haben

Ja das geht in alle Länder. Solange du und der Empfänger natürlich WhatsApp und eine Internet Verbindung haben.

Natürlich geht das. Vielleicht ist eure Internet Verbindung nicht so gut.