WhatsApp nachricht diefürmich gelöscht ist für alle löschen?

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wenn du " Für mich löschen" gewählt hast und die Option "Für alle löschen" nicht mehr zur Verfügung stand wird es beim Empfänger ankommen. Warst du online in dem Moment als du die Nachricht abgeschickt hast? Weil dann bekommt der Empfänger sie.

Simjam  10.04.2023, 06:23

Ich habe das jetzt eben mal ausprobiert, Offline eine Nachricht verschickt, diese dann "Für mich gelöscht" und bin dann wieder online gegangen. Es kam keine Nachricht beim "Empfänger" an.

AnonymerTyp01
Fragesteller
@Simjam

danke wenn keine andere lösung reinkommt werde ich einfach online gehen danke nochmals

Schreib der Person die klassische anwort sorry falscher Chat

Kommt drauf an was für eine Nachricht das war Nh